Hauptpunkte Bezogen auf Fotos auf Instagram

Perry Mitchelle

Instagram ist eine der besten Plattformen, um Fotos und Videos mit Freunden und anderen Menschen zu teilen. Diese Plattform wird aber nicht nur für den persönlichen, sondern auch für den geschäftlichen Zweck genutzt, Leads und Verkäufe zu generieren. Mit den Instagram-Funktionen kannst du dein Unternehmen auf eine neue Ebene heben. Auf Instagram sind 500 Millionen Nutzer aktiv und 48,8% der Marken nutzen diese Plattform, die im nächsten Jahr voraussichtlich um 70% über Instagram steigen wird.

Um die Leads von Instagram zu generieren, müssen Sie einige grundlegende Schritte ausführen:

Erstelle zuerst ein Konto auf Instagram:

Wenn Sie Ihr Konto für geschäftliche Zwecke erstellen, laden Sie Ihr Firmenlogo auf das Instagram-Profil hoch. Und schreibe einen Lebenslauf mit 150 Zeichen. Schreiben Sie so viel, wie Sie möchten, um Ihr Unternehmen in wenigen Worten zu beschreiben. Nachdem Sie Ihr Profil vervollständigt haben, können Sie Ihr Unternehmen auf Instagram landen und daraus Leads generieren.

Regelmäßig mit dem Posten beginnen:

Kennen Sie Top-Marken, die 4,9-mal pro Woche veröffentlichen? Sobald du also ein Konto auf Instagram hast, kannst du damit beginnen, darauf zu posten. Veröffentlichen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf unterschiedliche Weise mithilfe von Instagram-Funktionen.

Hochwertige Bilder posten:

Über 40 Milliarden Fotos werden täglich auf Instagram gepostet. Wenn Sie also ein Produktbild in Ihrem Profil veröffentlichen möchten, muss Ihr Bild von hoher Qualität sein und auf der Aktivierungszeit der Instagram-Benutzer veröffentlicht werden.

Posten Sie eine Diashow Ihres Unternehmens:

Laden Sie Bilder in die Diashow hoch, um Ihre Dienste auf andere Weise anzuzeigen. Dies würde Ihren Followern helfen, Ihr Geschäft leicht zu verstehen.

Post-Collage:

Posten Sie Collagen in Ihrem Profil. Das gibt Ihren Anhängern ein anderes Verständnis. Sie können einen Vorgang in Ihren Collagenbildern anzeigen.

Inhalte mit Bildern hochladen:

Veröffentlichen Sie einen informativen und kurzen Inhalt zu Ihrem Bild. Und eine wichtige Sache, verwenden Sie Hashtag in Ihren Inhalten. Durch die Verwendung von mindestens einem Hashtag können Sie das Engagement um ca. 12,6% steigern. Hashtags erhöhen die Reichweite Ihres Posts.

Videos posten:

Veröffentlichen Sie Ihre Produkt- und Servicevideos, um Ihr Unternehmen besser darzustellen. Mehr als 15 Milliarden Videos werden täglich auf Instagram gepostet. Videos geben Ihrem Unternehmen eine bessere Sichtbarkeit. Und Sie können Ihr Unternehmen anhand eines Beispiels für Ihre Dienstleistungen darstellen.

Verwenden Sie die Option Jetzt kaufen:

Instagram bietet Ihnen eine Funktion mit der Schaltfläche “Jetzt kaufen”. Hier können Sie diesen Button mit Ihrem Produktbild und Video verwenden. 75% der Instagram-Nutzer nutzen diese Aktion, um eine Website zu besuchen. Wenn Sie also die Schaltfläche “Jetzt kaufen” verwenden, haben Sie die Möglichkeit, den Verkauf von dort aus zu tätigen.

Handlungsaufruf verwenden:

Verwenden Sie Call-to-Action für Ihren Beitrag, um ein besseres Engagement zu erzielen. Und wenn Sie Ihr Unternehmen auf nützliche Weise repräsentieren, wird dies auf jeden Fall für Sie von Nutzen sein.

Folgen, lieben, kommentieren:

Vergiss deine Anhänger nicht. Geben Sie ihnen Priorität. Folge ihnen zurück, liebe ihren Beitrag und kommentiere ihren schönen Beitrag. Wenn Sie sich um sie kümmern, werden sie Ihnen mit Sicherheit Geschäfte oder Verkäufe bringen.

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