Informationen zu Fotos auf Instagram

Perry Mitchelle

Glaubst du, Instagram ist nur für die Millennials? Denk nochmal. Seit ihrer Einführung hat sich diese App zum Teilen von Fotos zu einem wichtigen Marketinginstrument für viele kleine und große Unternehmen entwickelt. Insbesondere nach der Einführung von Instagram Live im Jahr 2016. Monatlich nutzen mehr als 1 Milliarde Nutzer Instagram, und 500 Millionen sind jeden Tag aktiv. Im Oktober 2018 betrug die Anzahl der Instagram-Nutzer aus Indien 71 Millionen. Betrachtet man es als Marketinginstrument, ist es eine beachtliche Zahl. Sehen wir uns an, wie Streaming-Dienste wie Instagram die Vermarktung Ihres kleinen Unternehmens unterstützen können.

Zunahme der Nutzerzahl

Die Zahl der Instagram-Nutzer nimmt von Tag zu Tag zu. Egal was passiert, diese Zahl wird von Tag zu Tag zunehmen. Darüber hinaus gibt es bei so vielen aktiven Nutzern keine Grenze für den Erfolg, den ein Unternehmen mit einer dedizierten Instagram-Strategie erzielen kann.

Sichtweite

Die Sichtbarkeit auf Instagram ist für die Posts nicht so gut. Mehr als 70% der Instagram-Posts werden nie gesehen. Das ist eine Geldverschwendung, wenn Sie für eine Instagram-Strategie zahlen, um Sichtbarkeit zu erlangen. Stattdessen greifen Marken heutzutage auf den Instagram-Live-Stream zurück, der auch als “Going Live” bezeichnet wird. Stories und Instagram Live-Streaming-Dienste sind in den Feeds Ihrer Follower ganz oben auf der Liste und werden sichtbarer als Posts.

Nur wenige Vorteile von Instagram Live sind, dass es in den Vordergrund der Handlung gerückt wird. Mit der automatischen Wiedergabe erhalten Sie mehr Ansichten. Der Instagram Live-Stream wird hervorgehoben, was das Interesse und die Dringlichkeit erhöht, ihn anzuschauen. Instagram Live ist Push-Benachrichtigung aktiviert. Das bedeutet, wenn ein Follower Push-Benachrichtigungen aktiviert hat, wird er sofort über Ihr Leben informiert, was zu mehr Sichtbarkeit führt.

Transparenz

Viele von uns vergessen die Wichtigkeit von Instagram live. Es ist eines der besten Echtzeit-Marketing-Tools. Es sichert auch Transparenz auf der nächsten Ebene. Wenn Sie sich für Instagram entscheiden, haben Sie nichts zu verbergen. Es humanisiert Ihr Geschäft und hilft beim Aufbau von Vertrauen.

Mehr Augäpfel

Wie bereits erwähnt, erhalten Live-Streaming-Sitzungen mehr Aufmerksamkeit, wenn Ihre Follower Push-Benachrichtigungen aktiviert haben. Sie erhalten jedoch noch mehr Aufmerksamkeit, wenn Sie ein Summen um sie herum erzeugen. Melde dich mit Hilfe einer richtigen Content-Strategie live im Voraus über dein Instagram an. Erstellen Sie einen Teaser, indem Sie Geschichten oder Posts mit Hilfe professioneller Streaming-Dienste verwalten.

Interaktion

Zuerst sehen Sie Instagram möglicherweise nicht als eine Möglichkeit, mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren, da Sie nur mit ihnen sprechen werden. Wenn Sie jedoch Kommentare aktivieren, können Personen, die Ihr Live-Streaming anzeigen, Ihnen Fragen stellen oder Kommentare abgeben. Auf diese Weise können Sie sofort eine Verbindung zu Ihrer Zielgruppe herstellen, deren Fragen beantworten und sofortiges Feedback erhalten. Diese Funktion macht Live-Streaming-Dienste wie diese zu einem großartigen Marketing-Tool.

Next Post

Hauptpunkte Bezogen auf Fotos auf Instagram

Instagram ist eine der besten Plattformen, um Fotos und Videos mit Freunden und anderen Menschen zu teilen. Diese Plattform wird aber nicht nur für den persönlichen, sondern auch für den geschäftlichen Zweck genutzt, Leads und Verkäufe zu generieren. Mit den Instagram-Funktionen kannst du dein Unternehmen auf eine neue Ebene heben. […]

Subscribe US Now